Artikel

Joshua Dittmer und Mara Fries mit Platz 3 in Gummersbach

Nur eine Woche nach dem Herborner Bärenpokal machte sich eine diesmal überschaubar große Truppe vom JCG um Coach Sebastian Neuser auf den Weg nach Gummersbach zu den dort stattfindenden "Offenen Stadtmeisterschaften".

Tom Luca Fries und Susen Chadt ( letzte Woche noch mit einen tollen Platz 1 in Dillenburg ) konnten sich dieses Mal leider nicht unter die ersten drei Plätze kämpfen. Trotz mutiger Angriffe waren die jeweiligen Gegner bzw. Gegnerinnen an diesem Tag einfach stärker. Mara Fries holte sich in der Klasse bis 52 KG einen dritten Platz. Sie zeigte wieder eine tolle Moral und entkam mehrfach einem Haltegriff ihrer Gegnerin.

Die beste Leistung der JCG´ler lieferte an diesem Tag Joshua Dittmer ab. Nach einen Auftaktsieg musste er eine Niederlage einstecken. In der Trostrunde bezwang er zunächst seinem Vereinskameraden Tom Luca Fries und lies noch zwei weitere Siege folgen. Einen tollen dritten Platz in der Endabrechnung für ihn !!

Dank an den Trainer Sebastian Neuser und die Eltern mit Fahrdienst !

22.05.2017

Direktlink