Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2012)

Lehrgang und Kreisprüfung - Neue Blaugurte!

Am vergangenen Sonntag fand in Rudersdorf der Prüfungsvorbereitungslehrgang mit anschließender Kreisprüfung statt. An dieser haben auch zwei Judokas vom JCG teilgenommen und erfolgreich bestanden! Wir gratulieren Natalie Raupach und Jonas Baumbach zum Blaugurt!

07.12.2012

JKG Männer: 2 Siege beim Heimkampf in Rudersdorf

Zwei Siege holte das JKG Männerteam um Coach Michael Thomas beim Heimkampf in der Halle des JC Gernsdorf in Rudersdorf

Zunächst waren die beiden Gastvereine aus Wanne Eickel und Holzwickede dran. Das Team von Trainer Volker Gößling aus Wanne-Eickel setzte sich knapp mit 4:3 durch.

Die nächste Begegnung des Tages lautete JKG Siegerland gegen DSC Wanne Eickel. Das Heimteam konnte knapp mit 4:3 gewinnen. Die Punkte holten Achim Schneider, Sebastian Kuhlmann, Torsten Schmitt und Murat Akbayrak.

Damit war das Selbstvertrauen gestärkt und die JKG überrollte in der dritten und letzten Begegnung des Tages die Gäste aus Holzwickede.

Die Punkte holten hier Marco Werder, erneut Sebastian Kuhlmann, Marcel Meier, Steffen Gabsa, Christan Rotthoff, Johannes Kuhlmann und wieder Murat Akbayrak.

Erfreulich aus Sicht des JCG war die reibungslose Organisation des Kampftages und das erfolgreiche Abschneiden der beiden Kuhlmänner.

30.09.2012

Sommerfreizeit in Siegbach-Oberndorf - aktuell

Liebe Judoka, liebe Eltern,

auch für die ganz spät Entschlossenen wollen wir nochmals auf unsere diesjährige (Spät-)Sommer-Freizeit vom 14. bis 16. September 2012 in Siegbach-Oberndorf (Hessen) aufmerksam machen.

Wer sich noch anmelden will, kann das noch bis "spätestens" kommenden Dienstag, den 11. September 2012, bei den Trainern oder per E-Mail an kontakt@judoclub-gernsdorf.de tun.

Der Teilnahmebeitrag von 35,--

07.09.2012

JKG Männer mit Sieg und Remis

Die JKG Männermannschaft hat am Wochenende einen Sieg und ein Remis aus Welver mitgebracht. Somit rangiert das Team um Coach Michael Thomas im gesicherten Mittelfeld der Landesliga Arnsberg.

Details siehe Link.

05.09.2012

Sommerferien

Liebe Judoka, liebe Eltern!

Mit dem heutigen Tag geht auch der Judoclub Gernsdorf in die Sommerferien. Trainerteam und Vorstand wünschen Euch/Ihnen allen eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit, gute Reisen, wohin auch immer es geht und natürlich eine gesunde Rückkehr.

Das erste Training nach den Ferien findet am Freitag, den 24. August 2012 statt.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Jürgen Raupach

  1. Vorsitzender

06.07.2012