Artikel

Endspurt zur Spät-Sommer-Trainings-Freizeit

Liebe Judoka,

nach hoffentlich erholreichen und schönen Ferien freut sich das Trainerteam, euch am 09. September 2011 wieder zahlreich beim Training begrüßen zu dürfen.

Mit dem Trainingsbeginn rückt auch die Trainingsfreizeit vom 30. September bis 02. Oktober in Siegbach-Oberndorf/Hessen in greifbare Nähe.

Alle interessierten Kinder, Erwachsenen und Trainer haben "noch" die Möglichkeit, ihre verbindliche Anmeldung bis "spätestens 13. September 2011" schriftlich oder über die E-Mail-Adressse "kontakt@judoclub-gernsdorf.de" abzugeben, damit wir die Freizeit in Sachen Training, Verpflegung, Fahrkarten, Entertainment etc. planen können.

Natürlich dürfen auch Mamis und Papis mitfahren, um das Küchenteam zu unterstützen.

Spätere Anmeldungen können jedoch nicht mehr berücksichtigt werden.

Also, rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel unter den Judokas und nervt Eure Eltern mit der Anmeldung, damit es für alle ein sportliches und erfolgreiches Wochenende wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf drei tolle Tage mit Euch.

Trainerteam und

Vorstand

Jürgen Raupach

05.09.2011

Direktlink