Änderungen im Vorstand des JCG

Am Freitag fand im Gerndorfer Bürgerhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Das Protokoll dazu können Vereinsmitglieder in Kürze bei "Internes" einsehen. Im Vorstand gab es einige Änderungen. Sebastian Neuser ist als 2. Vorsitzender ausgeschieden. Er macht aber als "Chef" des 19 Uhr Trainings weiter. Sein Nachfolger als 2. Vorsitzender ist Sebastian Kuhlmann. Ebenfalls neu im Vorstand ist Kristin Witzel die sich zukünftig um die Organisation kümmern wird. Jugendwart und Jugendwartin sind ab sofort Manuel Solms und Chantal Goergen. Dem neuen Team um unseren 1. Vorsitzenden Jürgen Raupach viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben und besonderen Dank an Sebastian Neuser, der viel geleistet hat für unseren Verein.

28.03.2011