U11 Nikolaus Turnier

Dieser Bericht ist bedingt durch die Dösigkeit des Autors, der die Ergebnis-Mail der als Quelle erwähnten jungen Damen löschte, leider etwas verzögert eingestellt.

Aber nun....

Letzten Samstag fand am Siegener Lindenberg das alljährliche Nikolausturnier statt. Lena Reinhold holte für den JC Gernsdorf einen 1. Platz. Lena gewann zwei Kämpfe mit Schulterwurf links und einen Kampf mit Haltegriff. Kim Ria Neuser und Anna Maria Heimel konnten sich noch nicht gegen die Konkurenz durchsetzten und wurden letztlich 3. in Ihrer Gewichtsklasse.

Bei den Jungs holten Simon Heitze und Julien Hartmann den 2. Platz. Beide gewannen und verloren jeweils einen Kampf.

Als Betreuer waren Vera (mit Ruth!), Kathrin und Kirsten dabei. Weiterhin vertraten Judith, Johannes und Volker G. unseren Verein als Kampfrichter beim Lindenberger Turnier !

29.11.2006