Artikel

Nach RL-Heimkampf : Wir sind Spitzenreiter !!

Nach dem Heimkampf am Samstag in "unser" Halle in Rudersdorf ist die JKG Siegerland ( JC Gernsdorf / JV Siegerland / JFS-Lindenberg)als Aufsteiger weiter ungeschlagen und führt nunmehr die Regionalliga-Tabelle nach zwei Kampftagen an.

In der ersten Begegnung des Tages schlug der 2-Liga Absteiger Dortmunder BSV die Hertha aus Walheim erwartungsgemäß hoch mit 6:1.

Die erste Partie des Tages für die JKG war gegen Walheim.

Nach rascher 3:0 Führung durch Longeru, Maaskant und Fengler holte der Gegner noch zum 3:2 auf. Alexander Urmisakov war es vorbehalten den Sieg mit dem 4. Punkt perfekt zu machen.

Die nächte Aufgabe gegen den Dortmunder BSV sollte sich für heimische JKG als noch schwieriger gestalten. Bei Gänsehautatmosphäre und wirklich toller Unterstützung der Zuschauer wurde das Unglaubliche wahr. Der bisherige Tabellenführer aus Dortmund und letzjährige Zweitligist wurde ebenfalls 4: 3 geschlagen. Die Punkte für die JKG holten Longeru, Feld, Urmissakov und im letzten und entscheidenten Kampf der Holländer Thomas Leppink.

Damit ist das von Trainer Michael Thomas erklärte Ziel "Klassenerhalt" in jedem Fall erreicht !

Für den JC Gernsdorf sind Sebastian Neuser und Sven Steiner im JKG Team vertreten.

Der Dank an alle Besucher und Zuschauer die unser Mannschaft so toll unterstützt haben !!!

Reginalliga- Tabelle nach dem zweiten Kampftag:

  1. JKG Siegerland 8:0

  2. Dortmunder BSV 6:2

  3. JG Ibbenbüren 6:2

  4. SU Witten-Annen 4:4

  5. JC Langenfeld 4:4

  6. BTW Bünde 4:4

  7. VfL Hüls 4:4

  8. TSV H. Walheim 0:8

  9. JKG Essen 0:8

Ergebnisse 2. Kampftag:

VfL Hüls - SU Witten-Annen 4 3

BTW Bünde - VfL Hüls 5 2

BTW Bünde - SU Witten-Annen 2 5

TSV H. Walheim II - Dortm.BSV 1 6

Siegerland - TSV H. Walheim 4 3

Siegerland - Dortmunder BSV 4 3

JG Ibbenbüren - JKG Essen 4 3

JC Langenfeld - JG Ibbenbüren 4 2

JC Langenfeld - JKG Essen II 4 3

20.08.2006

Direktlink