Weihnachtsfeier und Sportlerehrung

In der letzten Woche vor den Ferien fand beim JC Gernsdorf die Weihnachtsfeier inklusive Sportlerehrung statt. Ort des Geschehens war in diesem Jahr das Dojo des JCG. Nach einer gelungenen Vorführung der drei Trainingsgruppen stand dann die Ehrung der Sportler des Jahres an. Der JC Gernsdorf hat in 2019 an 10 Turnieren teilgenommen und dabei 20 erste Plätze belegt.

Sportler/in des Jahres wurde dann Marie Ax (4 Turniersiege, Platz 2 Bezirksmeisterschaft, Platz 3 Westfalenmeisterschaft) vor Titus Falk (1 Turniersieg, Platz 2 Bezirksmeisterschaft, Platz 3 Westdeutsche Meisterschaft) und Janne Westphal (3 Turniersiege, Platz 2 Bezirksmeisterschaft). Herzlichen Glückwunsch dazu.

Vielen Dank an die Familien Fries und Scholz für die Hilfe bei der Organisation der Feier, allen Spender in Sachen Buffet und vor allen an die Trainer für die tolle Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Der JC Gernsorf geht nun in die Winterpause. Am Freitag, den 20.12 ist schon kein Training mehr. Wir starten wieder am Dienstag, den 7. Januar.

Schönes Fest und guten Übergang ins neue Jahr 2020 !!!

PS: Die ersten Turniere für 2020 sind nun unter "Termine" eingestellt.

17.12.2019