Artikel

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Seit vielen Wochen hatten sich unsere Jugendlichen aus dem 19 Uhr Training vorbereitet in Sachen Gürtelprüfung.

Nun am 1. Adventssonntag war es soweit. Es galt vor den Augen der Prüfungskommission bei der Kreis - Gürtelprüfung das Gelernte auch sicher abzurufen. Das gelang prima und alle der Prüflinge vom JC Gernsdorf haben die Prüfung bestanden.

Kai Scholz, Tom Luca Fries, Titus Falk und Moritz Teschner tragen zukünftig den blauen Gürtel und Louis Teschner den Braungurt. Herzlichen Glückwunsch dazu !!

Im Kalender des JC Gernsdorf stehen neben den normalen Trainingseinheiten noch zwei Termine: Am 9. Dezember startet im Iserlohn das Weihnachtspokalturnier und am 14.12 steht die Weihnachtsfeier im Gasthof Ley (Irmgarteichen) an.

Bild: Familie Fries

02.12.2018

Direktlink