Sportlerehrung und Weihnachtsfeier beim JCG

Die Weihnachtsfeier inkl. Sportlerehrung fand dieses Jahr im Gasthof Ley in Irmgarteichen statt. Über 70 Mitglieder und Freunde des Vereins waren dem Ruf des Vorstandes gefolgt.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Jürgen Raupach und einem sehr leckeren Essen folgte in Form einer Wintergeschichte zunächst ein besinnlicher Moment.

Danach standen die Ehrungen und Danksagungen an. Zunächst wurde das Trainerteam mit Gutscheinen ausgestattet verbunden mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Mit Spannung wurde dann die Ehrung unser Nachwuchs Judokas erwartet. Titus Falk bekam einen Gutschein für seinen Vize-Titel bei den Westfaleneinzelmeisterschaften. Ebenso wurden Mara Fries und Louis Teschner geehrt für ihre erfolgreiche Teilnahme bei der Trainer Assistenz Ausbildung.

Danach stand die Auswertung des Kampfer Rankings 2017 an: Marie Ax bekam einen Gutschein für große Turniererfolge und regelmäßiges Training. Adrian Kaiser wurde ausgezeichnet für Turniererfolge und Kontinuität beim Training sowie David Kaiser für Kontinuität beim Training. In Abwesenheit erhielt Susen Chadt einen Preis für herausragendende Wettkampfleistungen.

Letztes Training ist am kommenden Dienstag 18. Dezember bevor wir alle in die verdienten Weihnachtsferien gehen. Vielen Dank an die Organisatoren, die sich im Vorfeld um die Planung der Weihnachtsfeier gekümmert haben !

17.12.2017