Weihnachtsfeier im Gasthof Ley

Hoh, hoh, hoh liebe Judoka, liebe Eltern und liebe Mitglieder des Judoclub Gernsdorf, kaum hat´s angefangen, ist´s auch schon wieder zu Ende. Das Judojahr 2017!

Und weil es wieder ein tolles und erfolgreiches Jahr war, wollen wir das natürlich feiern.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit Trainern und Vorstand

am Freitag, den 15.12.2017 ab 18.00 Uhr im "Gasthof Ley" in Netphen-Irmgarteichen

einen adventlichen Abend zu verbringen, an dem wir uns nochmals an den einen oder anderen Erfolg unserer Kämpferinnen und Kämpfer in diesem Jahr erinnern wollen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt; das gemeinsame Essen wird der Verein übernehmen. Wie immer sind wir natürlich für jegliche Spenden offen.

Natürlich soll auch das eine oder andere Wort des Vorstandes das sportliche Jahr zu Ende bringen, bevor wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Einladung, gerne auch mit Eltern und Geschwistern, annehmt und bitte euch, die Anmeldung bis zum 08.12.2017 schriftlich unter kontakt@judoclub-gernsdorf.de einzureichen.

Bitte teilt uns dabei mit, mit wie vielen Erwachsenen (ab 15 Jahre) und Kindern ihr an der Adventfeier teilnehmen werdet.

Natürlich dürfen auch die Teilnehmer des aktuellen Schnupperkurses mit ihren Familien an der Adventsfeier teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen für Trainer und Vorstand Hans Jürgen Raupach 1. Vorsitzender Judoclub Gernsdorf e.V.

01.12.2017