Artikel

Endlich Sommerferien

Liebe Judoka, liebe Mitglieder, liebe Eltern!

Ja, es ist wieder einmal geschafft. Nach einer supertollen Gürtelprüfung am heutigen Tag sind die Sommerferien endlich da. Natürlich gratulieren wir allen Judoka zum nächsten Gürtel und wünschen euch auch weiterhin sportlich viel Erfolg. Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich besonders bei Christiane, Tutti und den anderen Helfern, die die Kinder auf die Prüfung vorbereitet haben.

Wir wünschen euch allen eine gute Reise, gute Erholung und natürlich eine gesunde Wiederkehr. Das erste Training nach den Ferien findet dann am Freitag, den 01. September statt.

Wie bereits angekündigt, wollen wir dann am Samstag, den 16. September ein Sommerfest feiern. Weitere Infos gibt es nach den Ferien.

Für Neugierige bieten wir darüber hinaus voraussichtlich im Herbst einen Schnupperkurs für Anfänger an.

Bis dahin nochmals einen schönen Sommer und erholsame Ferien.

Hans Jürgen Raupach 1. Vorsitzender

14.07.2017

Direktlink