JCG Vereinsmeisterschaft voller Erfolg

Am Wochenende fanden beim JC Gernsdorf die Vereinsmeisterschaften statt. Die Kinder und Jugendlichen konnten ihre Kräfte messen und im Anschluss an die Wettkämpfe wurde noch eine Spaß-Olympiade veranstaltet. Für Stärkung an der Grillstation und erfrischenden Getränken aus dem Kühlwagen war auch gesorgt und so sah man man bei den Kids, den Eltern und den JCG Verantworlichen nur zufriedene Gesichter. Vielen Dank an alle Helfer die diese Veranstaltung möglich gemacht haben: Unsere Kampfrichterin Kathrin, die Besetzung des Wettkampfgerichtes, Stefan für die elektronische Anzeige, die Besetzung der Grillstation und des Kuchenverkaufs, Jonas für der Idee mit dem Kühlwagen usw usw usw. In der Wettkampfpause trat wieder die Gernsdorfer Sängerin Alica Isabee auf und sorgte für gute Unterhaltung der Zuschauer.

Hier die sportlichen Ergebnisse:

Mini Gruppe:
1: Luise Stauf