Artikel

JKG Damen: nur 1 Punkt beim Regionalligaauftakt

Am Wochenende starteten die JKG Damen in die neue Regionalligasaison. Auftakt war gegen den JC Wermelskirchen. Die JKG Damen waren hier hoffnungslos unterlegen. Lediglich Tamara Fligg gelang gegen eine wesentlich leichtere Gegenerin der Ehrenpunkt. Drei Begegnungen wurden im Boden verloren. Für den JCG waren Chantal Goergen und Lea Diehl im Team. Chantal verlor nach knapper Führung im Bodenkampf und Lea Diehl kam mit dem Griffkampf ihrer Gegnerin nicht zurecht und gab den Punkt ab.

Danach ging es gegen die dritte Welle SU Witten Annen. Hier gelang zumindest ein 3:3 Unentschieden. Chantal war im Stand optisch überlegen aber wurde erneut im Boden überrascht und verlor. In der letzten Begegnung des Tages gelang Lea Diehl ein wichtiges Unentschieden was in Summe dann auch ein Remis in der gesamten Begegnung ausmachte.

24.04.2012

Direktlink